Die neue O2 Kampagne

Anfang November 2011 trennte sich der O2 von der Alice Werbefigur Vanessa Hessler wegen ihrer Aussagen zum ehemaligen lybischen Regime. Mittlerweile gibt es aber erfreulicherweise Ersatz. Nicht ganz so sexy, dafür mit Humor und um einiges Interaktiver: Neptun und Waschbär präsentieren in Zukunft die gesamte Marke O2.

 

Zum Jahresanfang macht Telefonica also den Markenübergang von Alice zu O2 perfekt. Die beiden neuen Werbefiguren sollen die Leistungen und Vorteile von O2 zeitgemäß präsentieren.

 

Tim Alexander Vice President Brand bei Telefónica Germany: „Mit Neptun und dem cleveren Waschbären erhält die Marke O2 wieder ein Gesicht. Auf sympathische Art und Weise erklären sie die Welt der Telekommunikation und visualisieren die höchste Kundenzufriedenheit bei O2“

 

Hier der aktuelle Fersehspot von O2 mit den beiden neuen Testimonials:
DSL Flatrates, Telefon Online TV und Mobilfunk Leistungen wie Handyverträge werden ab jetzt von Neptun und Waschbär präsentiert.

Quelle: © O2 / Telefonica

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *